Achseln rasieren - wie oft?

© Bild: Getty Images
MTV EMAs 2013 - die Looks

MTV EMAs 2013

Die MTV EMAs kamen 2013 aus Amsterdam - und alle warteten bei den European Music Awards des einstigen Musiksenders MTV auf einen weiteren Miley-Eklat. Doch es blieb ziemlich ruhig in Amsterdam, trotz Joints und Cameltoes auf der Bühne. ...
Weiterlesen

Und hier der Stein des Anstoßes: Mini-Stoppeln unter Rita Oras Achseln. Ernsthaft? Darüber diskutiert das Internet? Da wurde das Skandälchen aber mit der Lupe gesicht, hm? "Shame" schrieb der Mirror, und Yahoo UK nannnte dies sogar "den ultimativen Red Carpet Faux Pas".

Wir singen: "Scheißegal, scheißegal!" - schließlich kann man sich ja nicht minütlich die Achseln rasieren, oder? Von Achselhaaren zu reden ist bei diesem Bild derart übertrieben, was meint ihr?

Lade weitere Inhalte ...