Abo: Jolie abonnieren

- Jeden Monat die neuesten Infos und coolsten Trends in Sachen Mode, Stars, Beauty, Liebe & Sex und Wohnen: Mit einem JOLIE-Abo holt ihr euch all das vor allen Anderen aus dem Briefkasten. Hier steht, was ihr über ein Abo der JOLIE wissen müsst.

jolie-abonnieren-abo-magazin-heft

Ganz easy jeden Monat das neue Heft ins Haus geliefert bekommen und noch Goodies absahnen? Das geht!

Ihr könnt die Jolie nicht nur am Kiosk kaufen, sondern natürlich auch abonnieren: Und zwar als Jahres- Zweijahres- oder Mini-Abo. Was das kostet, wie das geht und alle Infos haben wir für euch mal zusammengefasst.

Das JOLIE Jahres-Abo mit Prämie im Überblick:

● Zwölf Mal JOLIE für 24 Euro
● Keine Ausgabe mehr verpassen!
● Keine Zustellgebühr!
● Eine Prämie gratis!

Die Abo-Prämien könnt ihr euch ganz einfach per Klick auswählen und auch das Abo-Formular ist mit wenigen Klicks ausgefüllt. Und schon kommt das Magazin jeden Monat pünktlich zu euch und versorgt euch mit spannendem Lesestoff, Gewinnspielen und regelmäßig coolen Goodies.

Mini-Abo: JOLIE probelesen

Falls ihr kein komplettes Jahresabo abschließen und erst mal einen Einblick haben möchtet, könnt ihr auch ein Mini-Abo abschließen. Das kostet nur vier Euro und ein Geschenk gibt es noch obendrauf!

Habt ihr Fragen an den Abo-Service?

Wenn ihr persönliche Fragen an uns habt, könnt ihr uns jederzeit gerne von Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr unter der folgenden Telefonnummer erreichen: 0541 / 80009 - 249.
14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk max. 42 Cent/Min.

Oder ihr schreibt dem Abo-Service unter: Jolie Kundenservice, Postfach 2840, 49018 Osnabrück oder per Mail: abo@jolie.de.

Und jetzt viel Freude mit eurem Jolie-Abo!