Abo: So könnt ihr die Jolie abonnieren!

Abo: Jolie abonnieren

Jeden Monat die neuesten Infos und coolsten Trends in Sachen Mode, Stars, Beauty, Liebe & Sex und Wohnen: Mit einem JOLIE-Abo holt ihr euch all das vor allen Anderen aus dem Briefkasten. Hier steht, was ihr über ein Abo der JOLIE wissen müsst.

© iStock

Ihr könnt die Jolie nicht nur am Kiosk kaufen, sondern natürlich auch abonnieren: Und zwar als Jahres- Zweijahres- oder Mini-Abo. Was das kostet, wie das geht und alle Infos haben wir für euch mal zusammengefasst.

Das JOLIE Jahres-Abo mit Prämie im Überblick:

● Zwölf Mal JOLIE für 24 Euro
● Keine Ausgabe mehr verpassen!
● Keine Zustellgebühr!
● Eine Prämie gratis!

Die Abo-Prämien könnt ihr euch ganz einfach per Klick auswählen und auch das Abo-Formular ist mit wenigen Klicks ausgefüllt. Und schon kommt das Magazin jeden Monat pünktlich zu euch und versorgt euch mit spannendem Lesestoff, Gewinnspielen und regelmäßig coolen Goodies.

Mini-Abo: JOLIE probelesen

Falls ihr kein komplettes Jahresabo abschließen und erst mal einen Einblick haben möchtet, könnt ihr auch ein Mini-Abo abschließen. Das kostet nur vier Euro und ein Geschenk gibt es noch obendrauf!

Habt ihr Fragen an den Abo-Service?

Wenn ihr persönliche Fragen an uns habt, könnt ihr uns jederzeit gerne von Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr unter der folgenden Telefonnummer erreichen: 0541 / 80009 - 249.
14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk max. 42 Cent/Min.

Oder ihr schreibt dem Abo-Service unter: Jolie Kundenservice, Postfach 2840, 49018 Osnabrück oder per Mail: abo@jolie.de.

Und jetzt viel Freude mit eurem Jolie-Abo!

Lade weitere Inhalte ...