a-ha und Morten Harket verkünden Comeback!

In der norwegischen Botschaft in Berlin ließen Morten Harket und seine Bandkollegen die Bombe platzen. Nach ihrer Trennung im Jahr 2010 wird die Band nun wieder als a-ha Musik machen und sogar schon 2016 auf Tour gehen. Noch mehr Infos zur Reunion erfahrt ihr im Video.

Morten Harket und a-ha

Durch seine Erfolge mit seiner Solokarriere hatte man das Gefühl, Morten Harket war noch immer präsent, umso schöner ist es zu hören, dass die Band als a-ha wieder zusammengefunden hat.

Morten Harket im Interview

a-ha Tour 2016

Wir sind gespannt, mit welchen Hits uns die 80er-Jahre Idole diesmal überraschen werden. Demnächst soll das Album "Cast in Steel" auf den Markt kommen und schon 2016 will das Trio auf Tour gehen. Stationen werden dann Deutschland, Österreich und die Schweiz sein.

What a man! Männer-Ikonen
INXS Sänger Michael HutchenceJede Ära hat ihre Stars. Und Männerbilder. Denn genauso wie sich das weibliche Schönheitsideal von Dekade zu Dekade ändert, gibt es auch bei den Kerls immer neue Idole und Hotties. Wir haben uns ...

 

Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...