"50 Shades of Grey" bei den Golden Globes

"50 Shades of Grey" bei den Golden Globes

Dakota Johnson und Jamie Dornan standen bei der Verleihung der Golden Globes erstmals zusammen als Shades of Grey-Paar auf der Bühne. Der mit Spannung erwartete Film zum Bestseller-Roman wird Mitte Februar 2015 in den Kinos anlaufen. Für die Golden Globes wählte Dakota Johnson, die die Ana Steele verkörpert, schon mal ein zum Filmtitel passendes (graues) Kleid. Wir zeigen euch Bilder vom Red Carpet und den beiden als Laudatoren auf der Bühne. Ob da wohl schon erotische Spannung in der Luft lag?

© Bilder: Getty Images

Dakota Johnson bei den Golden Globes 2015

Welcher Fuchs hat Dakota Johnson (25) denn da beraten und von einem grauen Kleid überzeugt? Die "50 Shades of Grey"-Schauspielerin kam in einer funkelnden Chanel-Robe zu den Golden Globes und versprühte dank der Pailletten schon mal mehr als 50 graue Farbtöne.

Dakota Johnson in Chanel.

Mit dezenterem Make-up, offenen Haaren und bis auf einen großen Ring keine Accessoires, ließ Dakota Johnson das spektakuläre Kleid im Mittelpunkt stehen. Jamie Dornan (32), ihr Christian Grey aus "Shades of Grey", kam genauso adrett gekleidet zur Veranstaltung. Er trug einen Smoking mit Fliege von Louis Vuitton.

Golden Globes 2015

Lena Dunham in Zac Posen

Versace hatte Hochkonjunktur auf dem Red Carpet der Golden Globes 2015, Schwarz, Rot und Silber dominierten bei der Farbwahl. Wir haben alle Bilder von den schönsten Star-Roben: Was trug Jessica Chastain? Konnte Lupita Lupit ...
Weiterlesen

Dakota Johnson und Jamie Dornan bei den Golden Globes

Dakota Johnson und Jamie Dornan übergaben später den Golden Globe für die Beste Nebendarstellerin in einer Serie an Joanne Froggatt aus "Downton Abbey". Die Laudatio und der gemeinsame Auftritt auf der Bühne waren allerdings steif bis emotionslos. Dakota Johnson biss sich nervös auf die Lippen und las genauso wie Jamie Dornan den Text gelangweilt vom Teleprompter ab. Wo war das Knistern zwischen "Christian Grey" und "Ana Steele"? Womöglich sprühen nur in der Verfilmung die Funken. Bei den Golden Globes war von einer Dynamik oder Chemie zwischen Dakota Johnson und Jamie Dornan jedenfalls wenig zu spüren.

Dakota Johnson und Jamie Dornan als Laudatoren bei den Golden Globes 2015.

Wir sind gespannt wie sich das Film-Paar in "50 Shades of Grey" machen wird.

Shades of Grey Schauspieler

Fifty Shades of Grey Schauspieler

Kaum eine Frage beschäftigte uns so sehr wie diese: Wer soll Christian Grey und Ana Steele in der "Fifty Shades of Grey"-Trilogie spielen? Seht hier alle Schauspieler von "Fifty Shades Darker" & Co. und die exkl ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...