5 Stars, die wir ungeschminkt nicht erkannt hätten!

5 Stars, die wir ungeschminkt nicht erkannt hätten!

Die meisten Stars gehen immer top gestylt aus dem Haus. Doch einige Promi-Damen zeigen sich ab und zu von ihrer natürlichen Seite! Hättest du sie erkannt?

Egal ob auf dem roten Teppich oder im TV: Viele Promis brezeln sich für ihre öffentlichen Auftritte so richtig auf. Da darf Foundation, Puder, Lidschatten, Lippenstift und Co. natürlich nicht fehlen  und auch die Nägel müssen perfekt auf den Rest des Looks abgestimmt sein. Abseits des roten Teppichs darf es bei einigen Promis aber gerne mal natürlicher sein. Schließlich braucht die Haut auch mal eine Pause vom vielen Make-up

Übrigens: Hier findest du noch mehr Stars ungeschminkt.

Diese Promis hätten wir ohne Make-up nicht erkannt

Da wir einige Stars aber fast nur geschminkt kennen, sind wir umso überraschter, wenn sie sich plötzlich ohne Schminke präsentieren. Oder hättest du gewusst, wie Model Cindy Crawford (55), Schauspielerin Diane Kruger (45) oder Sängerin Adele (33) ohne Make-up aussehen? Im Video erfährst du es – plus zwei weitere Stars, die sich sogar krank und ungeschminkt im lässigen Wuschel-Dutt zeigen.

 

Hättest du sie sofort erkannt? Wir finden: Alle fünf Promi-Damen sehen ohne Make-up einfach spitze aus! Und es zeigt doch, dass sie auch nur Menschen sind. Der Trend geht sowieso immer mehr zur Natürlichkeit und Body Positivity – we like!

Das könnte dich auch interessieren:

Hättet ihr Olivia Jones ungeschminkt wiedererkannt?

So krass lügen Influencer*innen bei ihren Fotos

Valentina Pahde früher und heute: So hat sich die Schauspielerin verändert!

Verwendete Quellen: glomex.com

Jennifer Lopez Met Gala 2017
Jennifer Lopez sieht man ihr Alter gar nicht an! Nun zeigte sich die Schauspielerin und Sängerin oben ohne, also ungeschminkt. Die Fans kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus.  Weiterlesen
#ungeschminkt #Stars
Lade weitere Inhalte ...