2009 der grosse jahresrueckblick

2009: der große Jahresrückblick

2009 der grosse jahresrueckblick

Lady Gagas irre Kostüme, Twilight-Star Robert Pattinson, eine Pandemie namens Schweinegrippe und jede Menge süßer Promi-Babies: Wir haben die Höhepunkte, die wichtigsten Stars, die miesesten Trennungen und die peinli ...
Weiterlesen

Viva la Revolución! Ein großes deutsches Frauenmagazin hat mal richtig dolle auf den Tisch gehauen und forderte: Weg mit den Magermodels, wir wollen Normalo-Frauen sehen! Ab sofort würde das Frauenmagazin keine Profimodels mehr buchen, sondern ausschließlich Frauen wie Sie und ich von der Straße weg- und ins Fotostudio holen. Schöner Ansatz - aber ob damit die vielfältigen Schönheitskomplexe der Frauen kuriert werden. Der internationalen Modewelt war die "Revolution" auf jeden Fall mal schön egal: Auf den Schauen laufen trotzdem Models mit einem BMI unter 18, auch in Berlin. Irgendwie geht das mit der Revolución doch anders? Trotzdem: der gute Wille zählt! (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...