2009 der grosse jahresrueckblick

2009: der große Jahresrückblick

2009 der grosse jahresrueckblick

Lady Gagas irre Kostüme, Twilight-Star Robert Pattinson, eine Pandemie namens Schweinegrippe und jede Menge süßer Promi-Babies: Wir haben die Höhepunkte, die wichtigsten Stars, die miesesten Trennungen und die peinli ...
Weiterlesen

Deutschland trauert: Der Nationaltorwart Robert Enke nahm sich im November 2009 das Leben. Er hinterließ seine Frau Teresa und seine adoptierte Tochter Leila. Seine Ehefrau bewies unglaubliche Kraft, als sie nur wenige Tage nach dem tragischen Vorfall auf einer Pressekonferenz über den Tod und die Depressionen ihres Mannes sprach. Die Trauerfeier wurde zum Massenereignis, Zehntausende nahmen im Stadion in Hannover Abschied von Robert Enke. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...