2009 der grosse jahresrueckblick

2009 der grosse jahresrueckblick

2009: der große Jahresrückblick

2009 der grosse jahresrueckblick

Lady Gagas irre Kostüme, Twilight-Star Robert Pattinson, eine Pandemie namens Schweinegrippe und jede Menge süßer Promi-Babies: Wir haben die Höhepunkte, die wichtigsten Stars, die miesesten Trennungen und die peinli ...
Weiterlesen

Comeback des Jahres! Mister Robbie "Let me entertain you" Williams ist wieder da! Der Ex- "Take That"-Sänger präsentierte sich 2009 schlank wie eh und je, und clean war er dabei auch noch. Mit der ersten Single "Bodies" aus seinem Album "Reality killed the Video-Star" stieg Robbie auf Platz eins der deutschen Single- und Album-Charts ein. Für alle weiblichen Robbie-Fans heißt es jedoch tief durchatmen: Erst vor kurzem hat er seine Freundin Ayda Field während einer Radioshow in Sydney einen Heiratsantrag gemacht. Sorry girls! (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...