2009 der grosse jahresrueckblick

2009 der grosse jahresrueckblick

2009 der grosse jahresrueckblick
2009: der große Jahresrückblick

2009 der grosse jahresrueckblick

Lady Gagas irre Kostüme, Twilight-Star Robert Pattinson, eine Pandemie namens Schweinegrippe und jede Menge süßer Promi-Babies: Wir haben die Höhepunkte, die wichtigsten Stars, die miesesten Trennungen und die peinlichsten Promis 2009 für Sie im ...
Weiterlesen

Comeback des Jahres! Mister Robbie "Let me entertain you" Williams ist wieder da! Der Ex- "Take That"-Sänger präsentierte sich 2009 schlank wie eh und je, und clean war er dabei auch noch. Mit der ersten Single "Bodies" aus seinem Album "Reality killed the Video-Star" stieg Robbie auf Platz eins der deutschen Single- und Album-Charts ein. Für alle weiblichen Robbie-Fans heißt es jedoch tief durchatmen: Erst vor kurzem hat er seine Freundin Ayda Field während einer Radioshow in Sydney einen Heiratsantrag gemacht. Sorry girls! (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...