Der Twilight Hype geht weiter

2009: der große Jahresrückblick

2009 der grosse jahresrueckblick

Lady Gagas irre Kostüme, Twilight-Star Robert Pattinson, eine Pandemie namens Schweinegrippe und jede Menge süßer Promi-Babies: Wir haben die Höhepunkte, die wichtigsten Stars, die miesesten Trennungen und die peinli ...
Weiterlesen

Schmacht, die Cullen-Boys! Sind Sie Team Jacob, oder Team Edward? Wer jetzt nichts verstanden hat, der hat wohl 2009 hinter dem Mond gelebt! Stephenie Meyers Twilight-Saga und deren Verfilmungen mit den Schauspielern Kristen Stewart, Robert Pattinson und TaylorLautner ließen dieses Jahr Millionen Teenager- und auch Erwachsenenherzen höher schlagen. Im November startete Teil 2 "New Moon" in den Kinos und im Juli 2010 geht der Hype mit Twilight Teil 3 "Eclipse" in die nächste Runde. Neben eine wahnsinnigen Menge an Promoterminen, mussten sich Robert Pattinson und Kristen Stewart mit frei erfundenen Geschichten über eine Beziehung, die Trennung, eine Verlobung, eine Heirat, noch mehr Trennungen und demnächst wohl Babys herumschlagen. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...