2009 der grosse jahresrueckblick

2009: der große Jahresrückblick

2009 der grosse jahresrueckblick

Lady Gagas irre Kostüme, Twilight-Star Robert Pattinson, eine Pandemie namens Schweinegrippe und jede Menge süßer Promi-Babies: Wir haben die Höhepunkte, die wichtigsten Stars, die miesesten Trennungen und die peinli ...
Weiterlesen

Zum Abschluss des Jahres gab es dann noch eine Schreckensmeldung: Schauspielerin Brittany Murphy ist mit nur 32 Jahren an Herzversagen gestorben. Ihre Mutter fand sie leblos unter der Dusche, angeblich soll die Schauspielerin zuvor unter grippeähnlichen Symptomen gelitten haben. Wiederbelebungsversuche der Notärzte blieben erfolglos, Brittany Murphy wurde um 10.04 Uhr Ortszeit im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles für tot erklärt. Brittany Murphy war seit 2007 mit dem britischen Drehbuchautor Simon Monjack verheiratet und wurde durch Filmrollen in "Clueless", "Sin City"und "8 Mile" berühmt. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...