2009 der grosse jahresrueckblick

2009: der große Jahresrückblick

2009 der grosse jahresrueckblick

Lady Gagas irre Kostüme, Twilight-Star Robert Pattinson, eine Pandemie namens Schweinegrippe und jede Menge süßer Promi-Babies: Wir haben die Höhepunkte, die wichtigsten Stars, die miesesten Trennungen und die peinli ...
Weiterlesen

Hand aufs Herz: Wen hat dieser Ringelpiez mit Anfassen nicht genervt? Boris Becker trennte sich von seiner Langzeitfreundin Lilly Kerssenberg und gab wenig später medienwirksam seine Verlobung mit der 16 Jahre jüngeren Sandy Meyer-Wölden bekannt. Dann machte Boris via SMS mit der verdutzten Sandy Schluss und ging zurück zur sexy Lilly. In der Show "Wetten dass??" gaben Boris und Lilly dann auch gleich ihre Verlobung bekannt. Die arme, verletzte Sandy flüchtete sich in die Arme von TV-Schandmaul Olli Pocher. Der zieht seitdem peinlich über Boris her. Lilly wird schwanger und wer noch? Na wer wohl! Sandy Meyer-Wölden. Hat alles einen faden Nebengeschmack von Kindergarten. Ist gut jetzt.

Unsere Wetten für nächstes Jahr: Die Bobbeles und die Pochers battlen um den besten Babynamen und welches Kind den größten Haufen macht. Mit exklusiver Bildstrecke in Gala & Co.

(Bild: Colourpress)

Lade weitere Inhalte ...