2009 der grosse jahresrueckblick

2009: der große Jahresrückblick

2009 der grosse jahresrueckblick

Lady Gagas irre Kostüme, Twilight-Star Robert Pattinson, eine Pandemie namens Schweinegrippe und jede Menge süßer Promi-Babies: Wir haben die Höhepunkte, die wichtigsten Stars, die miesesten Trennungen und die peinli ...
Weiterlesen

Schock! Am 25. Juni 2009 starb der King of Pop Michael Jackson unter mysteriösen Umständen kurz vor Antritt seiner "This Is It"-Abschiedstournee. Ein schlimmer Verlust für die Musikwelt, aber noch viel schlimmer war die Inszenierung danach. Der unsympathische, grenzdebile Papa Joe Jackson fing an, das Erbe einzufordern, die kleine Tochter des King of Pop Paris heulte kamerafreundlich auf der Bühne und der plötzlich in aller Munde und im Rampenlicht stehende Bruder Jermaine Jackson ließ keine Möglichkeit aus, um Mitleid einzufordern. Danke es reicht! (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...