2009 der grosse jahresrueckblick

2009: der große Jahresrückblick

2009 der grosse jahresrueckblick

Lady Gagas irre Kostüme, Twilight-Star Robert Pattinson, eine Pandemie namens Schweinegrippe und jede Menge süßer Promi-Babies: Wir haben die Höhepunkte, die wichtigsten Stars, die miesesten Trennungen und die peinli ...
Weiterlesen

Karl Lagerfeld sorgte in diesem Jahr mit seiner umwerfenden Neuentdeckung für Schlagzeilen: Seine Muse und ständiger Begleiter, der 19-jährige Baptiste Giabiconi soll den Modezaren jetzt sogar beerben. Dem Magazin einer großen deutschen Tageszeitung sagte Karl Lagerfeld: ?Baptiste kommt mir manchmal fast vor wie mein Adoptivsohn. Wie ein Erbe.? Dementsprechend versorgt der Papa den hübschen Jungen mit Aufträgen, Baptiste ist aus Chanel-Bilderstrecken kaum noch weg zu denken. Das hätte sich Baptiste, der ehemalige Hubschrauber-Monteur aus Marseille, bestimmt nicht träumen lassen. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...