2009 der grosse jahresrueckblick

2009 der grosse jahresrueckblick

2009 der grosse jahresrueckblick
2009: der große Jahresrückblick

2009 der grosse jahresrueckblick

Lady Gagas irre Kostüme, Twilight-Star Robert Pattinson, eine Pandemie namens Schweinegrippe und jede Menge süßer Promi-Babies: Wir haben die Höhepunkte, die wichtigsten Stars, die miesesten Trennungen und die peinlichsten Promis 2009 für Sie im ...
Weiterlesen

Karl Lagerfeld sorgte in diesem Jahr mit seiner umwerfenden Neuentdeckung für Schlagzeilen: Seine Muse und ständiger Begleiter, der 19-jährige Baptiste Giabiconi soll den Modezaren jetzt sogar beerben. Dem Magazin einer großen deutschen Tageszeitung sagte Karl Lagerfeld: ?Baptiste kommt mir manchmal fast vor wie mein Adoptivsohn. Wie ein Erbe.? Dementsprechend versorgt der Papa den hübschen Jungen mit Aufträgen, Baptiste ist aus Chanel-Bilderstrecken kaum noch weg zu denken. Das hätte sich Baptiste, der ehemalige Hubschrauber-Monteur aus Marseille, bestimmt nicht träumen lassen. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...