Bender-Zwillinge vertauscht?

Bender-Zwillinge vertauscht?

© Getty Images
WM-Wissen: Das sind die wichtigsten Fußball-Facts zum Angeben!

Fußball-Facts zum Angeben

Ob beim Public Viewing oder zuhause vor dem TV: Wir alle wissen, wie gerne Männer mit ihrem "Fußballwissen" prahlen. Nicht mit uns! Wir haben für euch über 20 Fußball-Facts mit denen ihr die Jungs locker in die Tasche steck ...
Weiterlesen

23 Spieler darf der Kader jeder WM/EM-Teilnehmer-Nation umfassen. Doch könnte Deutschland 24 einschmuggeln? In unserer Nationalmannschaft spielten zeitweise nämlich gleichzeitig die Bender-Zwillinge Lars und Sven, die sich zum Verwechseln ähnlich sehen. Je nachdem, wer der beiden Bender-Zwillinge die bessere Tagesform aufweist, könnte von Bundetrainer Jogi Löw aufgestellt werden. Geht nicht? Stimmt, denn Sven Bender wurde bei der EM 2012 kurz vor der Nominierung des endgültigen Kaders aus selbigem gestrichen und musste von zuhause aus anfeuern. Bei der WM 2014 fielen die Bender-Twins verletzt aus. Bei der EM 2016 spielen Lars und Sven Bender keine Rolle für Bundestrainer Jogi Löw: Keiner der beiden Zwillinge ist im Aufgebot der Mannschaft.

Lade weitere Inhalte ...