Bücher von Franz Beckenbauer und anderen Fußballern

WM-Wissen: Das sind die wichtigsten Fußball-Facts zum Angeben!

Fußball-Facts zum Angeben

Ob beim Public Viewing oder zuhause vor dem TV: Wir alle wissen, wie gerne Männer mit ihrem "Fußballwissen" prahlen. Nicht mit uns! Wir haben für euch über 20 Fußball-Facts mit denen ihr die Jungs locker in die Tasche steck ...
Weiterlesen

Franz Beckenbauer, der Kaiser himself, hat das ein oder andere Buch verfasst. Insgesamt sieben an der Zahl! Darunter sind Titel, wie Dirigent im Mittelfeld; Halbzeit. Eine Zwischenbilanz; Einer wie ich; Meine Gegner, meine Freunde. Stationen einer Karriere; Ich. Wie es wirklich war; Schau'n mer mal und Tour de Franz - meine WM 98. Mittlerweile haben Fußballer wie Stefan Effenberg oder Philipp Lahm nachgelegt: Der feine Unterschied (Philipp Lahm), Ich. Erfolg kommt von innen (Oliver Kahn), Ich bin Zlatan. Meine Geschichte (Zlatan Ibrahimovic), Ich denke, also spiele ich (Andrea Pirlo), Meine wahre Geschichte (Robert Lewandowski), Ich Prince Boateng (Kevin-Prince Boateng) und Ich hab's allen gezeigt (Stefan Effenberg). Da warten wir doch sehnsüchtig auf Lukas Podolskis Biografie: Et kütt wie et kütt. Ich Poldi. (Titel frei erfunden).

Lade weitere Inhalte ...