Zehn Sätze, die nur Kinder vom Dorf verstehen

© Bild: Thinkstock

Zehn Sätze, die nur Kinder vom Dorf verstehen

Auch wenn es viele von uns im Laufe des Lebens irgendwann in die Stadt verschlägt, steckt doch immernoch ein Dorfkind in uns. Wir wissen, dass Kühe nicht lila sind, warten auch mal fünf Stunden auf den Bus und selbst die engsten, kurvenreichsten Straßen versetzen uns nicht ansatzweise in Panik. Wir haben zehn Sätze für euch, die nur Kinder vom Dorf verstehen!

Nummer eins: "Der nächste Bus kommt in fünf Stunden!". Wenn man heute mal zusammrechnet, wie viel Zeit man mit dem Warten an Bushaltestellen verbracht hat, hätte man in der Zeit wahrscheinlich einen Bachelor in Psychologie machen oder alle "HIMYM"-Folgen vorwärts und rückwärts in allen Sprachen anschauen können. Denn während in der Stadt die nächste U-Bahn fünf Minuten später einfährt, können es auf dem Dorf auch eben mal fünf Stunden bis zum nächsten Bus sein. Da blieb oft nur geduldig warten oder zu Fuß den Heimweg antreten!

Lade weitere Inhalte ...