Colin Farrell

Colin Farrell

© Bild: Getty Images
10 Männer, die auch Männer gut finden

David Beckham finden auch Männer gut

Wir wollten wissen: Welchen Typ Mann finden andere Männer eigentlich attraktiv? Also haben wir eine kleine, nicht-repräsentative Umfrage in unserem männlichen Umfeld gestartet, und zehn Männer herausgefunden, die ...
Weiterlesen

Und auch Colin Farrell zählt zu den Männern, die auch andere Männer attraktiv finden. Keine Überraschung!

Was uns allerdings wirklich überraschte, waren all die Männer, die andere Männer NICHT attraktiv finden. Eine Auswahl, mit Original-Erklärung der Herrenwelt:

Johnny Depp: "Früher schon, heute nicht mehr!" oder "Der ist cool, aber nicht attraktiv!" oder "Mit dem würde ich gerne mal einen trinken gehen!"

Benedict Cumberbatch: "Wer?!" oder "Das ist echt so ein Mädchending, den attraktiv zu finden!"

Leonardo DiCaprio: Ist nur knapp gescheitert, wurde allerdings oft als "Babyface" defamiert. Pah!

Cristiano Ronaldo: "Nee!", "Nee!" und "Im Leben nicht!"

Jake Gyllenhaal: Fand ein Kollege super, blieb aber auch der einzige.

"Ich selbst"! - Ja, klar, Boys, aber danach wurde nicht gefragt ;)

Noch mehr Hotties hier

Lade weitere Inhalte ...