Zehn Männer, die auch Männer attraktiv finden

Zehn Männer, die auch Männer attraktiv finden

© Bild: Getty Images

David Beckham finden auch Männer gut

Wir wollten wissen: Welchen Typ Mann finden andere Männer eigentlich attraktiv? Also haben wir eine kleine, nicht-repräsentative Umfrage in unserem männlichen Umfeld gestartet, und zehn Männer herausgefunden, die alle Befragten mit nur wenigen Ausnahmen als attraktiv bewerteten. Viel überraschender war allerdings, wen Männer alles als nicht gutaussehend bewerteten, dazu mehr später. Seht nun die zehn Männer mit den meisten "Ja, der sieht schon ganz gut aus!" Kommentaren. Achja, die meisten der befragten Männer bezeichneten sich übrigens auch selbst als "attraktiv" - diese Prachtexemplare können wir hier leider nicht zeigen, versichern euch aber: Das sind allesamt tolle Typen ...

"Also, wenn es nur um das Aussehen geht, dann ja!" war der Tenor unserer völlig unrepräsentativen Umfrage, als wir die Männer nach David Beckham fragten.

Geburtstag: 2. Mai 1975 in Leytonstone, London - übrigens genau am selben Tag wie das Royal Baby Nummer 2

Daher kennen wir ihn: Als englischer Fußball-Profi, Werbe-Ikone und Fashionanhängsel seiner Ehefrau Victoria Beckham.

Das mögen wir besonders an ihm: Seine diversen Frisurentrends und dass wir seinen nackten Oberkörper dank Trikottausch ganz unverhohlen anstarren dürfen.

Lade weitere Inhalte ...