Zauberberg-Stellung

Zauberberg-Stellung

© Unplash
Der stehende Doggy
Die Missionarsstellung kennt so gut wie jeder, doch habt ihr schon mal die Elefantenstellung ausprobiert? Nein? Super! Denn hier verraten wir euch weniger bekannte Sexstellungen aller Art, die euch definitiv einen Orgasmus garantieren... Weiterlesen

Paare, die gerade mit einer großen Flaute im Bett kämpfen, sollten diese Stellung unbedingt ausprobieren. Die Zauberberg-Stellung bringt nämlich beide Seiten auf ihre Kosten, ohne dass man sich beim Sex extrem anstrengen muss:

Die Frau legt sich auf ihren Bauch und stützt sich mit ihren Unterarmen ab. Ihr Oberkörper bleibt dabei aufgerichtet, während ein Bein etwas angewinkelt wird. Der Mann kniet sich dann vor die Frau und dringt von hinten in sie ein, während er sie sanft an der Hüfte festhält. 

Lade weitere Inhalte ...