Zara Larsson mit Kondom am Fuß

Zara Larsson mit Kondom am Fuß

Zara Larsson ist eine schwedische, sehr hübsche Sängerin, die jetzt nicht wegen ihrer Musik von sich Reden machte, sondern wegen einem Bild auf Instagram. Nicht was ihr jetzt wieder denkt. Die 17-Jährige veröffentlichte ein Bild von ihrem Fuß, über den sie ein Kondom gezogen hatte. Dazu packte sie einen Kommentar, den die ein oder andere von euch bestimmt auch schon mal gehört hat.

Ein bisschen viel ist es vielleicht, wenn eine 17-Jährige junge Männer anprangert, keine Scheu vor Kondomen zu haben und ihre fadenscheinigen Ausreden entlarvt. Aber lieber ist uns eine 17-Jährige, die bewusst und verantwortungsvoll mit ihrer Sexualität umgeht, als ein Püppchen, das alles mit sich machen lässt. Zumal Zara Larsson auch noch im Fokus der Öffentlichkeit steht.

Die junge Sängerin nahm an der schwedischen Version des Supertalents teil und gewann im Jahr 2008 den Wettbewerb. 2013 brachte die hübsche Blondine dann ihr Debütalbum auf den Markt. In Schweden konnte sie mit ihrem ersten Hit "Undercover" Platin-Status erreichen.

Sex ohne Kondom: dumme Ausreden

Kein Kondom wegen Pille

Sex ohne Kondom - in Zeiten von Aids, Hepatitis und diversen weiteren sexuell übertragbaren Krankheiten eigentlich ein No-Go. Bareback Sex passiert aber häufiger als gedacht: In einer Jolie.de-Leserumfrage gaben über 30 Proze ...
Weiterlesen

Bei uns ist die Sängerin noch eher unbekannt. Das könnte sich jedoch nach diesem medienwirksamen Kondom-Bild schlagartig ändern.

Lade weitere Inhalte ...