Psychotest: Wie gut passen wir zusammen?

Wie gut passt du mit deinem Partner zusammen? Teste es hier!

Du glaubst manchmal, nicht zu deinem Partner zu passen, weil ihr kaum gemeinsame Hobbys habt - oder hältst du das allsamstägliche "Sportschau"-Gucken für die Basis eurer Beziehung?

In unserem Psychotest erfahrt ihr, wie stark das Band zwischen dir und deinem Liebsten tatsächlich ist. Denn neben gemeinsamen Hobbys spielen noch viele weitere Faktoren eine Rolle, wenn es um die Komposition der perfekten, großen Liebe geht!

Menschen sind sich nämlich dann sympathisch, wenn sie einander ähnlich sind. Das können ähnliche Erfahrungen sein, aber auch optische Ähnlichkeiten. Mehr dazu erfährst du natürlich im Laufe unseres Tests. Also, wir sind gespannt: Wie gut passt du zu deinem Partner?

Psychotest Sex
Ihr habt das Gefühl, euer Sexleben gleicht dem eines Rentnerehepaares? Dann findet jetzt heraus, warum er keine Lust mehr hat! Liegt es an euch, an ihm oder vielleicht an den äußeren Umständen? Dieser Test verrät euch die Ursache dafür, warum er... Weiterlesen

Frage 1:

Seid ihr in der Beziehung ähnlich selbstbewusst?

Frage 2:

Hast du manchmal das Gefühl, dass die Leute sich nach dir und deinem Partner umdrehen? Und wenn ja, warum?

Frage 3:

Hast du und / oder dein Partner Geschwister?

Frage 4:

Unangenehme Frage, muss aber sein: Habt ihr beide genug Geld zur freien Verfügung?

Frage 5:

Worüber kannst du mit deinem Partner nicht sprechen?

Frage 6:

Weißt du eigentlich, was dein Partner für eine politische Partei wählt? Und?

Frage 7:

Habt ihr denn tatsächlich gemeinsame Hobbys?

Frage 8:

Wenn du die Charaktereigenschaften von dir und deinem Freund beschreiben müsstest, welche Konstellation würde da am ehesten passen?

Lade weitere Inhalte ...