Namensfinder-Test: Welcher Babyname passt zu meinem Kind?

Namensfinder: Welcher Babyname passt zu deinem Kind?

Wie nenne ich meine Tochter oder meinen Sohn? Diese Frage wird nicht nur von Paaren in den Monaten vor der Geburt, sondern auch schon vor dem Babywunsch heiß diskutiert.

Promis haben es in dieser Hinsicht leicht – ihnen sind scheinbar keine Grenzen gesetzt und daher heißt ihr Nachwuchs auch mal North West, Blue Ivy oder Everly Bear! Findet ihr solche ausgefallenen Namen toll, oder steht ihr eher auf klassische Babynamen?

Macht unseren Namensfinder-Test und findet heraus, welcher Name zu euch und eurem Baby passt!

Psychotest Sex
Ihr habt das Gefühl, euer Sexleben gleicht dem eines Rentnerehepaares? Dann findet jetzt heraus, warum er keine Lust mehr hat! Liegt es an euch, an ihm oder vielleicht an den äußeren Umständen? Dieser Test verrät euch die Ursache dafür, warum er... Weiterlesen

Frage 1:

Gefällt dir dein eigener Name?

Frage 2:

Wie würdest du dein Kind auf KEINEN Fall nennen?

Frage 3:

Wie würdest du dein Kind am ehesten nennen?

Frage 4:

Welche der folgenden Szenarien findest du am schlimmsten?

Frage 5:

Welcher der folgenden Promis hat deiner Meinung nach mit dem Namen für den Nachwuchs den größten Vogel abgeschossen?

Frage 6:

Wie würdest du dich selbst am ehesten charakterisieren?

Frage 7:

Welchen Namen würdest du aus den Top Ten der beliebtesten Babynamen 2015 streichen?

Frage 8:

Und welchen Namen würdest du, wenn du entscheiden könntest, hinzufügen?

Frage 9:

Wer waren die Helden deiner Kindheit?

Frage 10:

Wo wohnst du?

Lade weitere Inhalte ...