Was ist Glück? An den Lottogewinn glauben

© Bild: Thinkstock
Was ist Glück?

Was ist Glück? In eine Butterbreze beißen

Was ist Glück? Eine handgeschriebene Postkarte! Ein Pflaster auf wunden Fersen! Ein Stück Rhabarberkuchen! Eine grüne Ampel oder ein lange nicht gehörtes Lieblingslied: Hier verraten wir regelmäßig, was uns ...
Weiterlesen

Lottozahlen träumen und sie am nächsten Morgen zu wissen, ist ja schonmal geil. Aber diese Zahlen dann auch noch zu tippen und bis zur Auslosung schon mit dem sicheren Wissen, bald Millionärin zu sein, krasse Pläne zu schmieden - das macht richtig glücklich. Was wir uns alles von dem ganzen schönen Geld kaufen würden, Wahnsinn! Wie gesagt, dieses Glück hält leider nur bis zur nächsten Ziehung der Lottozahlen... Aber Glück währt ja eh immer nur einen kurzen Augenblick.

Lade weitere Inhalte ...