Zwei schlechte Anzüge

Zwei schlechte Anzüge

© Bild: Thinkstock
Dinge, die Männer unsexy machen

Was macht Männer unsexy?

Von zuvielen Muskeln bis hin zu Speedos und der Gürteltasche: Wir haben unsere Facebook-Friends gefragt, welche Dinge Männer unsexy machen - und herauskam eine ansehnliche Liste. Ganz ehrlich: Die Damen haben Recht! ...
Weiterlesen

Es muss verdammt schwer sein, einen gut sitzenden Anzug zu finden. Darum ist ein schlechter Anzug pro Mann völlig okay - wir haben bei Hosenanzügen ja das gleiche Problem, die sehen nun mal schnell bieder aus.

Aber wer aus seinen Fehlern nicht lernt, und zwei oder mehr schlechte Anzüge im Schrank hängen hat, und diese dann auch noch trägt, dem sei gesagt, dass Männer in Anzügen sehr sexy sein können, Männer in schlechten Anzügen es aber nie sein werden!

Lade weitere Inhalte ...