Mit dem Schwarm telefonieren

© Bild: Thinkstock
Wie kriege ich meinen Traummann?
Tipps für Single-FrauenMit dem US-Bestseller "The Rules" sind die Regeln der alten Schule in der Liebe plötzlich wieder gefragt! Kein Wunder, die Autorinnen versprechen einem den Mann fürs Leben - man muss einfach nur die Re...

 

Weiterlesen

Regel Nummer 6: Du solltest das Telefonat beendenDas sagt das Buch: Nachdem wir eben gelernt haben, dass wir Männer nicht anrufen und nur im Notfall zurückrufen dürfen, kommt auch schon die nächste Regel: Telefoniere nie länger als zehn Minuten mit ihm und beende das Telefonat. Dadurch wirkst du beschäftigt und gibst nicht zuviel von deinen Absichten preis. Wenn du das Gespräch als erstes beendest, bewirkst du, dass er mehr von dir wissen will und sich umso schneller wieder melden wird.Das denken wir: Diese Regel macht in der Theorie Sinn, ist in der Praxis aber eine 'mission impossible' für jede Frau. Oder schafft ihr es etwa, ein Telefonat frühzeitig zu beenden?

Lade weitere Inhalte ...