Soll ich ihn anrufen?

© Bild: Thinkstock
Wie kriege ich meinen Traummann?

Tipps für Single-Frauen

Mit dem US-Bestseller "The Rules" sind die Regeln der alten Schule in der Liebe plötzlich wieder gefragt! Kein Wunder, die Autorinnen versprechen einem den Mann fürs Leben - man muss einfach nur die Regeln befolgen! Jolie.de ...
Weiterlesen

Regel Nummer 5: Ruf ihn nicht an und auch nicht zurückDas sagt das Buch: Laut Regeln muss er dich anrufen und so lange nicht locker lassen, bis er eine Verabredung mit dir fix gemacht hat. Männer anzurufen bedeutet, ihnen nachzustellen, und das verstößt gegen das Grundprinzip der Regeln. Außerdem läufst du Gefahr, ihn in einem ungünstigen Moment zu erwischen und bist danach nur frustriert. Wenn Männer mit einem reden wollen, dann melden sie sich schon...Das denken wir: Erfahrungsgemäß ist an dieser Regel durchaus was dran, trotzdem können wir es uns oftmals nicht verkeneifen und rufen ihn dann doch an. Und was ist eigentlich mit SMS?Apropos: SMS, die ihr niemals schreiben solltet!

Und während ihr wartet, macht doch unseren Test: Wird er anrufen?

Lade weitere Inhalte ...