Er soll die Rechnung übernehmen

© Bild: Thinkstock
Wie kriege ich meinen Traummann?

Tipps für Single-Frauen

Mit dem US-Bestseller "The Rules" sind die Regeln der alten Schule in der Liebe plötzlich wieder gefragt! Kein Wunder, die Autorinnen versprechen einem den Mann fürs Leben - man muss einfach nur die Regeln befolgen! Jolie.de ...
Weiterlesen

Regel Nummer 4: Komme ihm nicht auf halber Stecke entgegen und mache bei der Rechnung nicht halbe-halbeDas sagt das Buch: Männer lieben Herausforderungen, es ihm leicht zu machen, ist das Schlimmste, was eine Frau tun kann. Wenn er dich treffen will, sage bloß nicht: "Ich bin sowieso in der Nähe" oder schlage ihm keinen Treffpunkt auf halber Strecke vor. Eine weitere Regel besagt, dass man sich während der ersten Verabredungen von ihm einladen lassen soll. Warum? Nicht weil du ihn ausnutzen sollst, sondern weil in der Liebe alles wunderbar läuft, solange der Mann die Frau umwirbt. Er hat das Gefühl, das Geld, das er für Essen, Kino oder Taxi ausgibt sei der Preis dafür, mit dir zusammen sein zu können und ist der Ansicht, dass sich jeder Cent lohnt. Wenn du dich dabei unwohl fühlst, kannst du dich zum Beispiel mit einem selbstgekochten Essen revanchieren. Das denken wir: Mit dieser Regel können wir leben, aber hinterfragen sollte man sie trotzdem. Warum sollten die Frauen nicht auch Herausforderungen suchen, einladen wollen und den anderen Menschen umwerben? 

Lade weitere Inhalte ...