Richtig flirten

© Bild: Thinkstock
Wie kriege ich meinen Traummann?

Tipps für Single-Frauen

Mit dem US-Bestseller "The Rules" sind die Regeln der alten Schule in der Liebe plötzlich wieder gefragt! Kein Wunder, die Autorinnen versprechen einem den Mann fürs Leben - man muss einfach nur die Regeln befolgen! Jolie.de ...
Weiterlesen

Regel Nummer 3: Starre einen Mann nicht anDas sagt das Buch: Starrt eine Frau einen Mann zuerst an, tötet sie damit unter Garantie sein Interesse ab. Warte also, bis er dich ansieht! Wenn er nicht als erster auf dich aufmerksam wird, ist er vermutlich nicht interessiert. Das denken wir: Diesen Flirt-Tipp können wir nur bestätigen. Frauen die Männer anstarren, wirken irgendwie verzweifelt und seine Blicke zu spüren, ist ohnehin viel spannender.... Aber jemanden anblicken und nicht gleich schüchtern wegsehen - das ist absolut legitim.

Lade weitere Inhalte ...