Bei ihm einziehen

© Bild: Thinkstock
Wie kriege ich meinen Traummann?

Tipps für Single-Frauen

Mit dem US-Bestseller "The Rules" sind die Regeln der alten Schule in der Liebe plötzlich wieder gefragt! Kein Wunder, die Autorinnen versprechen einem den Mann fürs Leben - man muss einfach nur die Regeln befolgen! Jolie.de ...
Weiterlesen

Regel Nummer 21: Ziehe nicht zu einem Mann und lasse keine persönlichen Dinge in seiner WohnungDas sagt das Buch: Laut der Regeln soll man erst mit einem Mann zusammenziehen, wenn das Hochzeitsdatum feststeht. Frauen, die bei ihm einziehen, um so die Bindung zu festigen, werden meist enttäuscht. So lange er sich nicht ganz klar für dich entschieden hat, solltest du alles räumliche trennen - auch deine Zahnbürste hat in seinem Bad nichts verloren. Das denken wir: Diese Regel finden wir dann doch etwas sehr verstaubt. Die meisten Paare wohnen heutzutage "in wilder Ehe" zusammen und außerdem kann man die Beziehung damit auch auf die Probe stellen. Allerdings sollten sich beide sicher, und die gemeinsame Wohnung keine Notlösung oder Sparmodell sein.

Seid ihr bereit für eine gemeinsame Wohnung? Macht den Test!

Lade weitere Inhalte ...