Flirt-Tipps beim Ausgehen

© Bild: Thinkstock
Wie kriege ich meinen Traummann?

Tipps für Single-Frauen

Mit dem US-Bestseller "The Rules" sind die Regeln der alten Schule in der Liebe plötzlich wieder gefragt! Kein Wunder, die Autorinnen versprechen einem den Mann fürs Leben - man muss einfach nur die Regeln befolgen! Jolie.de ...
Weiterlesen

Regel Nummer 2: Spreche einen Mann nie zuerst an und forder ihn nicht zum Tanzen aufDas sagt das Buch: Niemals! Nicht einmal mit banalen Floskeln wie "bist du öfter hier?" etc. Männer wollen erobern und lieben Herausforderungen. Macht man es ihnen zu einfach, verlieren sie schnell das Interesse. Und noch ein Tipp zu diesem Punkt: Männer sind nicht schüchtern, sondern einfach nur nicht wirklich interessiert. Außerdem besagt das Buch der goldenen Regeln, dass sich Frauen, die einen Mann zuerst angesprochen haben, nie sicher sein können, ob er auch von sich aus an ihr interessiert gewesen wäre...Das denken wir: Klar, wollen Männer erobern und man sollte niemals leicht zu haben sein - aber in welchem Jahrhundert leben wir, dass man einen Mann jetzt nicht mehr ansprechen soll?

Lade weitere Inhalte ...