Sich bei einem Mann öffnen

© Bild: Thinkstock
Wie kriege ich meinen Traummann?

Tipps für Single-Frauen

Mit dem US-Bestseller "The Rules" sind die Regeln der alten Schule in der Liebe plötzlich wieder gefragt! Kein Wunder, die Autorinnen versprechen einem den Mann fürs Leben - man muss einfach nur die Regeln befolgen! Jolie.de ...
Weiterlesen

Regel Nummer 19: Öffne dich ihm gegenüber nicht zu schnellDas sagt das Buch: Eine Beziehung ist keine Therapie! Immer Probleme zu wälzen und alles auszudiskutieren kann eine Partnerschaft zerstören. Fakt ist, dass kein Mann gleich am Anfang an all deinen Problemen interessiert ist - dafür muss er dich erst wirklich lieben. Belaste ihn also lieber nicht zu früh mit den nackten Tatsachen. Er sollte das Gefühl haben, dass er sich in die Frau seiner Träume und nicht in ein emotionales Wrack verliebt hat. Das denken wir: Es ist wahr, dass man im Endeffekt mit seinen Problemen alleine fertig werde muss. Kleine Schwächen sollte man aber schon preisgeben, alles andere wäre nicht fair. Nimmt er mich ernst? Finde es jetzt heraus!

Lade weitere Inhalte ...