Männer ändern sich nie

Männer ändern sich nie

© Bild: Thinkstock
Wie kriege ich meinen Traummann?

Tipps für Single-Frauen

Mit dem US-Bestseller "The Rules" sind die Regeln der alten Schule in der Liebe plötzlich wieder gefragt! Kein Wunder, die Autorinnen versprechen einem den Mann fürs Leben - man muss einfach nur die Regeln befolgen! Jolie.de ...
Weiterlesen

Regel Nummer 18: Erwarte von einem Mann nicht, dass er sich ändert!Das sagt das Buch: Angenommen, du triffst den Mann deiner Träume - aber nur fast, denn da sind ein paar Dinge, die dich stören. Was tust du? Nichts! Es bringt nichts, denn er wird sich nie ändern. Entweder du nimmst ihn, wie er ist oder du musst die Beziehung beenden und auf einen "passenderen Kandidaten" hoffen.Das sagen wir: Stimmt, man kann einen Mann nicht ändern und sollte es auch gar nicht erst versuchen... Wie hoch ist mein Marktwert? Dieser Test verrät es dir!

Lade weitere Inhalte ...