Darf der Mann immer bestimmen?

© Bild: Thinkstock
Wie kriege ich meinen Traummann?

Tipps für Single-Frauen

Mit dem US-Bestseller "The Rules" sind die Regeln der alten Schule in der Liebe plötzlich wieder gefragt! Kein Wunder, die Autorinnen versprechen einem den Mann fürs Leben - man muss einfach nur die Regeln befolgen! Jolie.de ...
Weiterlesen

Regel Nummer 17: Ihm die Führung überlassenDas sagt das Buch: Eine Beziehung ist wie ein Tanz. Der Mann muss die Führung übernehmen, sonst stolperst du über deine eigenen Füße. Er soll dich zuerst seinen Freunden oder Eltern vorstellen und nicht umgekehrt. Vor allem aber sollte er dir zuerst seine Liebe gestehen, ehe du die drei Worte in den Mund nimmst! Das denken wir: Letzterem stimmen wir ja noch zu, aber den ersten Teil dieser Regel halten wir für überholt. Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung? Wer hat bei euch die Hosen? Unser Beziehungs-Check verrät es dir!

Lade weitere Inhalte ...