Dem Freund Vorschriften machen

© Bild: Thinkstock
Wie kriege ich meinen Traummann?

Tipps für Single-Frauen

Mit dem US-Bestseller "The Rules" sind die Regeln der alten Schule in der Liebe plötzlich wieder gefragt! Kein Wunder, die Autorinnen versprechen einem den Mann fürs Leben - man muss einfach nur die Regeln befolgen! Jolie.de ...
Weiterlesen

Regel Nummer 16: Sage ihm nicht, was er tun sollDas sagt das Buch: Frauen neigen dazu, Männern Vorschriften zu machen und sie ändern zu wollen. Du solltests ihm jedoch deine Eifersucht und Verunsicherung nicht zeigen, da es dich degradiert. Außerdem hat es keinen Sinn, ihn zu etwas zu zwingen - wenn er eigentlich lieber mit deinen Kumpels losziehen möchte, hast du nicht wirklich was von ihm, wenn er auf deinen "Befehl" hin zuhause bleibt. Das denken wir: Gewisse Grenzen muss man Männern schon setzen. Mant trifft sich doch immer in der Mitte, oder?

Lade weitere Inhalte ...