Wann zum ersten mal Sex?

© Bild: Thinkstock
Wie kriege ich meinen Traummann?

Tipps für Single-Frauen

Mit dem US-Bestseller "The Rules" sind die Regeln der alten Schule in der Liebe plötzlich wieder gefragt! Kein Wunder, die Autorinnen versprechen einem den Mann fürs Leben - man muss einfach nur die Regeln befolgen! Jolie.de ...
Weiterlesen

Regel Nummer 15: Du solltest den Sex nicht überstürzen Das sagt das Buch: Laut den Regeln soll man den Sex so lange wie nur möglich hinauszögern, schließlich kann man danach noch das ganze Leben lang Sex mit diesem Mann haben. Das Buch schlägt ein bis zwei Monate Wartezeit vor - wenn er dich liebt, wird er deine Entscheidung respektieren. Das denken wir: Man sollte definitiv nicht sofort mit einem Mann in die Kiste springen und den richtigen Moment abwarten. Aber ob man es wirklich zwei Monate aushält?

Ach ja - und hier haben wir gleich die besten Sex-Tipps

Lade weitere Inhalte ...