Daten und Küssen

© Bild: Thinkstock
Wie kriege ich meinen Traummann?

Tipps für Single-Frauen

Mit dem US-Bestseller "The Rules" sind die Regeln der alten Schule in der Liebe plötzlich wieder gefragt! Kein Wunder, die Autorinnen versprechen einem den Mann fürs Leben - man muss einfach nur die Regeln befolgen! Jolie.de ...
Weiterlesen

Regel Nummer 14: Bei der ersten Verabredung solltest du dir nicht mehr gönnen, als einen flüchtigen KussDas sagt das Buch: Es ist allgemein bekannt, dass Männer bei der ersten Verabredung so viel von einer Frau haben wollen, wie sie kriegen können. Deshalb ist es deine Aufgabe, beim ersten Date die Bremse zu ziehen. Ein flüchtiger Kuss - mehr sollte nicht drin sein, dann kommt er gar nicht erst auf den Gedanken, dich als Lustobjekt zu betrachten! Das denken wir: Dieser Regel stimmen wir zu. Sex beim ersten Date ist ein Tabu, oder?

Lade weitere Inhalte ...