Wie oft soll ich meinen Freund treffen?

© Bild: Thinkstock
Wie kriege ich meinen Traummann?
Tipps für Single-FrauenMit dem US-Bestseller "The Rules" sind die Regeln der alten Schule in der Liebe plötzlich wieder gefragt! Kein Wunder, die Autorinnen versprechen einem den Mann fürs Leben - man muss einfach nur die Re...

 

Weiterlesen

Regel Nummer 13: Treffe ihn nicht öfter als ein-, zweimal die WocheDas sagt das Buch: Männer verlieben sich in der Regel schneller als Frauen. Sie entlieben sich aber auch schneller! Anfangs wollen sie dich andauernd sehen, worauf du - so schwer es auch fällt - nicht eingehen solltest. Wenn du immer verfügbar bist, werden Männer irgendwann reizbar und rufen nach einer Weile nicht mehr an. Um zu verhindern, dass er schnell genug von dir hat, solltest du ihn in den ersten zwei Monaten nicht öfter als zweimal die Woche sehen.Das denken wir: Mach dich rar bist 'n Star - da ist durchaus was dran! Aber muss man sich deshalb auf zwei Tage beschränken?Verliebe ich mich zu schnell? Dieser Test verrät es dir!

Lade weitere Inhalte ...