Tipps für Dates

© Bild: Thinkstock
Wie kriege ich meinen Traummann?

Tipps für Single-Frauen

Mit dem US-Bestseller "The Rules" sind die Regeln der alten Schule in der Liebe plötzlich wieder gefragt! Kein Wunder, die Autorinnen versprechen einem den Mann fürs Leben - man muss einfach nur die Regeln befolgen! Jolie.de ...
Weiterlesen

Regel Nummer 10: Wie man sich verhält, wenn sich die Beziehung allmählich festigt Das sagt das Buch: Ab dem vierten Date darf man ruhig mehr von sich preisgeben. Die Worte Heiraten, Hochzeit, Kinder und Zukunft sind allerdings noch für eine Weile tabu! Diese Themen muss er anschneiden, Männer fühlen sich ansonsten schnell überfordert und ziehen sich schlimmstenfalls vor dir zurück. Das denken wir: Klar sind Frauen, die immer gleich Nägel mit Köpfen machen wollen, total nervtötend. Aber wenn eine Frau mit Ende dreißig, die sich Familie wünscht, schnell für klare Verhältnisse sorgen will, verstehen wir das auch. Warum sollte sie Zeit mit einem Mann verschwenden, der sich überhaupt nicht fest binden will?Warum will er keine Kinder? Dieser Test verrät es dir!

Lade weitere Inhalte ...