Flirttipps: 26 Beziehungstipps aus "The Rules"

© Bild: Thinkstock

Tipps für Single-Frauen

Mit dem US-Bestseller "The Rules" sind die Regeln der alten Schule in der Liebe plötzlich wieder gefragt! Kein Wunder, die Autorinnen versprechen einem den Mann fürs Leben - man muss einfach nur die Regeln befolgen! Jolie.de hat "The Rules" für euch unter die Lupe genommen...

Regel Nummer 1: Sei anders als alle anderenDas sagt das Buch: Anders als alle anderen zu sein ist eine Geisteshaltung und hat nichts damit zu tun, ob du schön, reich oder außergewöhnlich erfolgreich bist. Dieses Gefühl ist Einstellungssache, und es ruft ein Selbstbewusstsein und eine Austrahlung hervor, mit der du deinen Traumann garantiert dazu bringst, dass du für ihn die tollste Frau der Welt bist! Das denken wir: Was es vor allem heißt: Sei mit dir selbst so glücklich und im Reinen, dass man sich so wunderbar wahrnimmt, wie du eben sein kannst - und das vom ersten Moment an, nicht erst, wenn man dich näher kennenlernt.  

Lade weitere Inhalte ...