Tantra-Masseurin finden

© Thinkstock
Tantra - die erotische Massage

Tantra Massage

Gymnastische Verrenkungen, irreperable Schädigungen der Wirbelsäule oder nur die pure Lust am Sex und seinen sämtlichen Varianten? Tantra scheint in jedem eine andere Assoziation hervorzurufen. Was aber ist Tantra denn nun? Wir verrat ...
Weiterlesen

Eine Tantra-Masseurin ist schnell gefunden. Viele Anbieter stellen ihre Tantra-Masseurinnen (fast immer nur Frauen) mit einem kleinen Porträt vor, so dass man gezielt eine bestimmte Masseurin buchen kann. Ein Aussuchen vor Ort ist meist nicht möglich. Als Frau wird man demnach ebenfalls von einer Frau massiert ? der große Unterschied bei Tantra-Massagen ist eben, dass es nicht um Sex geht, sondern um eine einzigartige Erfahrung, den Körper neu wahrzunehmen. Kein Wunder, dass immer mehr Frauen offen erzählen, sich eine Tantra-Massage gegönnt zu haben.

Lade weitere Inhalte ...