Diese 4 Sternzeichen verlieben sich noch vor Weihnachten

- Kerzenschein, romantische Musik überall und eine ganz besondere Atmosphäre – die Vorweihnachtszeit gilt als die romantischste Zeit des Jahres. Ob eingekuschelt auf dem Weihnachtsmarkt oder auf dem heimischen Sofa – der Dezember ist einfach viel schöner, wenn er mit einem Partner genossen werden kann. Du wartest noch auf deinen Mr. Right? Dann gehörst du hoffentlich zu DIESEN vier Sternzeichen! Sie werden sich nämlich in der Vorweihnachtszeit verlieben.

Sternzeichen-verlieben-Weihnachten

Auf diese Sternzeichen wartet das große Liebesglück noch vor Weihnachten

Stier

Stiere erholen sich gerade noch von einer amourösen Enttäuschung Mitte November. Es hatte dir nämlich jemand angetan, den du einfach nicht haben konntest. Zwar bist du noch immer etwas niedergeschlagen, weißt aber auch, dass es jetzt Zeit ist, nach vorne zu blicken. Gut so, denn Venus hält eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung für dich parat!

Löwe

Der Herbst hielt einige amouröse Stolpersteine für dich bereit, von denen du dich aber schnell erholt hast. Seit November sieht es besser für dich aus! Glücksplanet Jupiter hält ausgezeichnete Liebeschancen für dich bereit. Das ganz große Liebesglück winkt noch vor Weihnachten!

Fische

Im September und Oktober hatten Fische bereits herrliche Chancen auf die Liebe, an Weihnachten wird es dann noch mal intensiver, weil ihr die Nähe eures Gegenübers zulassen und genießen könnt.

Schütze

Schützen hatten in 2018 wenig Liebschaften, weil sie immer wieder damit gehadert haben, ihr Herz vollends zu öffnen. Das ändert sich jetzt aber. Noch vor Weihnachten versorgt Amor euch mit vielen Schmetterlingen im Bauch, die euch eine ganze Menge wunderschöner Gefühle bescheren werden.

Die Sterne wissen noch viel mehr über dein Liebesleben:

Diese Sternzeichen sind die besten Küsser!

So viele Kinder solltest du laut Sternzeichen bekommen

Welche Sternzeichen passen zusammen?