Diese 4 Sternzeichen sind die größten Lügner

- "Nein, ich kann leider nicht spontan einspringen, ich habe einen dringenden Termin!“ Jeder von uns greift ab und zu mal zu Notlügen. Und das ist auch vollkommen okay. Bei manch einem unserer Mitmenschen kann man aber irgendwie gar nicht mehr unterscheiden, was nun Lüge und was Wahrheit ist. Ist dein Sport-Buddy die zehn Kilometer letztens WIRKLICH in 45 Minuten gelaufen? Das kann zwar kaum sein, wird aber steif und fest behauptet. Dass sie so gut lügen kann, könnte vielleicht an ihrem Sternzeichen liegen! Diese vier Sternzeichen haben das Lügen nämlich quasi erfunden!

Sternzeichen-Lügner

Erzählt er wirklich die Wahrheit? Bei diesen Sternzeichen kannst du dir NIE sicher sein!

Pinoochio bekommt vom Lügen eine lange Nase. Wäre das bei uns auch so, hätten diese vier Sternzeichen definitiv ein Problem, denn sie sind wahre Meister ihres Fachs. Mit der Wahrheit nehmen sie es nicht nur nicht so genau, sie lügen das Blaue vom Himmel. Und scheuen sich dabei auch nicht, das direkt in dein Gesicht zu tun. Ganz gefährlich wird es also, wenn du dein Herz an Vertreter dieser Sorte verlierst. Denn sicher kannst du dir bei ihm oder ihr nie sein. Diese Sternzeichen sind die größten Lügner.

Platz 4: Wassermann

Der Wassermann ist durchaus talentiert, wenn es ums Flunkern geht. Meist setzt er diese fragwürdige Fähigkeit aber nur ein, um anderen Menschen zu helfen. Denn sie haben einen ziemlich ausgeprägten Beschützerinstinkt und tun sich schwer damit, anderen zu vertrauen. Mit kleinen (Not-)lügen können sie wichtige Informationen über Personen sammeln.

Platz 3: Stier

Stiere haben die Eigenschaft, ihre Mitmenschen um den Finger zu wickeln. Gerne nutzen sie dafür auch kleine Lügen, mit denen sie sich so ins rechte Licht rücken, dass ihnen die Bewunderung ihrer Freunde sicher ist. Wenn der Stier dir mal wieder eine seiner abenteuerlichen Stories aufbinden will, solltest du skeptisch sein und mindestens fünfzig Prozent des Wahrheitsgehaltes abziehen.

Tränen oder Tobsuchtsanfall: So reagiert sein Sternzeichen auf eure Trennung

Trennung-Reaktion-Sternzeichen
Von Wut, Ärger, Selbstzweifeln und Trauer...
Artikel lesen

Platz 2: Zwillinge

Zwillinge sind offen und kommunikativ und dabei scheuen sie sich auch nicht vor der ein oder anderen Flunkerei, denn ihnen ist es besonders wichtig, dass ihre Mitmenschen ihnen Glauben schenken. Ein schlechtes Gewissen haben sie bei ihren Lügen nicht, immerhin sind sie noch nie aufgeflogen. Und was das Gegenüber nicht weiß, das macht es ja auch nicht heiß.

Platz 1: Löwe

Löwen sind die stolzesten aller Sternzeichen. Die Bewunderung anderer ist ihr Lebenselixier. Und um diese zu ernten, übertreiben sie gerne und schmücken ihre Geschichten zur Not auch mit ein paar Unwahrheiten aus. Ihre Lügengeschichten sind perfektioniert und bis ins Kleinste durchdacht, daher kommt ihnen auch nur selten jemand auf die Schliche.

Noch mehr Sternzeichen-Themen:

Diese Sternzeichen haben immer Unglück

Artikel Das sind die 5 fiesesten Sternzeichen

Dieses Sternzeichen ist der größte Egoist!