Dein Sternzeichen verrät’s: Diese Erwartungen hast du an deinen Freund

- Dass eine Beziehung in den seltensten Fällen einer anderen gleicht, ist uns allen klar. Trotzdem gibt es sich wiederholende und immer wiederkehrende Muster, die mitunter auch mal zu Streit führen können. Schuld daran ist in den meisten Fällen nicht nur der Charakter der beiden Beteiligten, auch dein Sternzeichen kann dafür verantwortlich sein, dass du eben immer wieder genau so handelst, wie du handelst. Welche Erwartungen du an deinen Freund hast etwa, ist maßgeblich von deinem Sternzeichen beeinflusst. Wir verraten dir, in welchen Fällen du dein Verhalten ganz klar auf dein Sternzeichen schieben kannst.

Erwartungen-Freund-Sternzeichen

Wie muss er sein, dein Mr. Right? 

Widder

Du bist durch und durch selbstbewusst und hast immer Lust auf Action. Das erwartest du auch von deinem Lover. Stillstand ist dir nämlich zuwider, denn dir wird schnell langweilig. Parties hier, spontane City-Trips da und immer unter Strom – da muss ER erstmal mithalten können.

Stier

Stiere sind die eifersüchtigsten aller Sternzeichen. Ist dein Misstrauen einmal geweckt, siehst du rot. Du selbst bist super loyal und würdest deinen Partner NIEMALS hintergehen. Und deshalb erwartest du von ihm auch hundertprozentige Treue.

Zwillinge

Zwillinge sind aktiv, flirty und kontaktfreudig. Du bist auf jeder Party der Mittelpunkt und so recht festlegen möchtest du dich eigentlich nicht. Eigentlich. Denn hast du einmal dein Herz verschenkt, erwartest du hundertprozentige Loyalität und Treue von deinem Freund.

Krebs

Du bist romantisch durch und durch. Bei dir findet kein Abendessen ohne Kerzenschein statt, bei dir braucht alles eine gewisse Bedeutung. Du verwöhnst deinen Freund und trägst ihn auf Händen. Kann er das nicht wertschätzen, reagierst du enttäuscht und kannst auch schon mal beleidigt sein.

Löwe

Der Löwe ist das stolzeste unter den Sternzeichen. Du möchtest auf Händen getragen und wie eine Prinzessin behandelt werden. Eine Tür selbst öffnen? Nie im Leben! Den schweren Einkauf alleine nach Hause tragen? Kommt dir nicht in die (volle Einkaufs)tüte. Dafür ist natürlich dein Freund da! Das erwartest du von ihm.

Jungfrau

Merkur macht Jungfrauen zum guten Beobachter mit einem Hang zum Perfektionismus. Das kann auf andere manchmal so wirken, als seist du etwas unterkühlt. Auch in deiner Beziehung. Du erwartest von deinem Freund, dass er damit umzugehen weiß.

Waage

Für dich hat Harmonie die oberste Priorität in deinem Leben. Und wenn dein Freund da nicht mitspielt, darf er gleich wieder gehen. Für Streit und Diskussionen hast du einfach keinen Platz in deinem Leben. Stört dein Freund diese innere Ruhe, hat es sich schnell ausgeliebt.

Skorpion

Skorpione haben die Neigung, andere Menschen nach ihrem Gusto umzuformen. So auch ihren Freund. Passt ihnen etwas nicht, wird derjenige einfach neu modelliert. Das muss sich der Partner gefallen lassen oder die Skorpion-Frau reagiert enttäuscht und wütend.

Schütze

Schützen lieben ihre Freiheit mehr als alles andere. Du hast eine bestimmte Vorstellung von deinem Leben und bist nur äußerst ungern bereit, Kompromisse einzugehen. Das muss dein Partner mitmachen oder du bist weg.

Steinbock

Du hast eine starke Persönlichkeit, bist geschäftstüchtig und willensstark. Allerdings fallen dir enge Bindungen schwer, weil du Angst hast, die Kontrolle zu verlieren. Auch stellst du berufliche Belange oft über eure Beziehung. Dass dein Partner das akzeptiert, erwartest du. Tut er das nicht, darf er gehen.

Wassermann

In Beziehungen bist du super sensibel. Du lässt dich von deinen Gefühlen übermannen und erwartest von deinem Freund, dass er dich in diesen Situationen auffängt und stützt. Hast du einen Partner an deiner Seite, der dafür kein Verständnis hat, bist du schneller wieder Single als du gucken kannst.

Fische

Du bist sanftmütig und mitfühlend, allerdings manchmal auch eine echte Drama Queen. Du katapultierst dich immer wieder in Schwierigkeiten, aus die dich dein Partner dann wieder rausholen darf. Das erwartest du von ihm. Auch sollte dein Liebster mindestens genauso romantisch sein wie du.

Noch mehr Astro-Content:

Diese Sternzeichen passen überhaupt nicht zusammen

Dieses Sternzeichen ist am eifersüchtigsten!

Sein Sternzeichen verrät: So reagiert er auf eure Trennung