Diese Sternzeichen haben die schmutzigsten Trennungen

Over and out – wenn die Liebe vorbei ist, steht die Trennung unmittelbar bevor. Doch wie Schluss machen, ohne den anderen direkt in ein tiefschwarzes Loch zu befördern? Das ist DIESEN Sternzeichen komplett egal, denn sie sind die reinsten Egoisten, wenn es um Trennungen geht. Trennungs-Schlammschlachten? Bei diesen Sternzeichen stehen sie an der Tagesordnung. Ob fiese Lästereien im Nachhinein oder ein Rosenkrieg vom Feinsten – all das haben diese drei Sternzeichen schon erlebt. Eine harmonische Trennung hat es bei ihnen noch nie gegeben, vielmehr ist der/die Ex danach Top-Feind Nummer eins. Gehörst du dazu?

© Unsplash Fies, fieser, am fiesesten – diese Sternzeichen trennen sich immer dramatisch!

Widder

Widder neigen dazu, schnell gelangweilt zu sein. Auch von ihrem Partner. Und dann verlieren sie keine Zeit, sich zu trennen. Das kann für den anderen manchmal etwas überraschend kommen, denn viel redet der Widder im Vorhinein nicht über seine (nicht mehr vorhandenen) Gefühle. Auch bei der Trennung an sich ist der Widder eher gefühlskalt, sagt gerade heraus, was er will. Das kann dann schon mal für verletzte Gefühle beim anderen sorgen. Vorsicht!

Männer sitzen auf einem Berg
Wie ticken Männer eigentlich wirklich? Schwierig, doch zum Glück können uns die Sternzeichen einiges über die Eigenschaften eines Mannes verraten. Weiterlesen

Zwillinge

Beim sprunghaften Zwilling ist Vorsicht geboten. Denn Zwillinge sind unberechenbar. Sie sind auf der einen Seite lieb und offenherzig, auf der anderen Seite aber können sie auch ziemlich hinterhältig sein. Es kann durchaus passieren, dass sie ihren Partner belügen und betrügen – auf eine richtig fiese Art und Weise. Bei einer Trennung kann der Zwilling ausfallend werden. Da fliegen nicht nur die Fetzen, sondern es fallen auch Aussagen, die darauf abzielen, den anderen zu verletzen.

Skorpion

Skorpione sind ziemlich rachsüchtig. Wenn sie verletzt werden, kann es übel für den anderen werden. Wird ein Skorpion etwa betrogen, folgt nicht selten ein erbitterter Rosenkrieg, denn das verletzt den Stolz der Skorpions. Und für einen Seitensprung hat er definitiv kein Verständnis und kann den Betrug auch nicht verzeihen.

Lade weitere Inhalte ...