So kriegst du ihn rum – laut seines Sternzeichens

- Sein Sternzeichen verrät ja soo viel über seine Liebes-Vorlieben! So nutzt du sie beim Dating richtig aus!

So kriegst du ihn laut seinem Sternzeichen rum

So kriegst du ihn laut seinem Sternzeichen rum

Wassermann

Wassermänner sind kreativ und einfallsreich. Unkonventionalität ist ihnen wichtig – nichts findet er schlimmer, als Spießigkeit und Steifheit. Um ihm näher zu kommen, solltet ihr euch also ein originelles Date ausdenken. Wie wäre es zum Beispiel mit Klettern oder im Wald gemeinsam Pilze suchen?

Fische

Der idealistische Fische-Mann lässt sich am liebsten vom Leben treiben, er versteht es wie kein anderer aus jeder Situation das Beste zu machen. Er ist sehr erfinderisch und überrascht auch seinen potentiellen Flirt gerne einmal. Heißt für uns: Gebt ruhig das Ruder aus der Hand, Ladies! Der Fische-Mann will nicht erobert werden, er will erobern – und schafft dies durch seine phantasievollen Date-Ideen ohnehin recht einfach.

Widder

Wenn ihr einem Widder-Mann begegnet, kann es leicht sein, dass er euch bereits beim ersten Treffen ohne Probleme um den Finger wickelt. Widder sind sehr charmant, abenteuerlustig und einnehmend. Wollt ihr den Widder erobern, solltet ihr voll und ganz auf die zärtliche, leidenschaftliche Schiene setzen. Massagekenntnisse sind von Vorteil – oder ein Kochabend mit viel anregendem Chili. So kriegt ihr ihn ganz bestimmt rum!

Diese Dinge führen dazu, dass er sich verliebt

Junges, verliebtes Pärchen
Es ist wissenschaftlich belegt!
Artikel lesen

Stier

Ein Stier-Mann steht mit beiden Beinen fest im Leben und weiß genau, was er will – oder eben nicht will. Der Stier liebt die Natur und hat ein großes Bedürfnis nach Ruhe und Entspannung. So kriegt ihr ihn am besten rum: Plant eine gemeinsame Wandertour oder ein gemütliches Picknick im Park. So könnt ihr gemeinsam eure innere Mitte in der Natur spüren.

Zwillinge

Der Zwilling-Mann ist ein echter Kopfmensch. Um ihn rum zu kriegen müsst ihr ihm ein wenig auf die Sprünge helfen. Am besten sucht ihr euch eine Beschäftigung aus, bei der er einmal richtig abschalten und er selbst sein kein. Fragt nach seinen Lieblingssport und unterhaltet euch ausgelassen drüber, findet besondere Gemeinsamkeiten und bringt ihn zum Lachen.

Krebs

Der kreative Krebs ist eines der gefühlvollsten Sternzeichen. Ein Krebs schreit quasi nach einem romantischen Date mit allen Finessen – doch Vorsicht! Tragt nicht zu dick auf. Ein Krebs ist nämlich auch ein wildes Party-Tier und lässt dort gerne einmal den Entertainer raushängen. Mit ihm kann es also auch super witzig werden.

Wer diese 36 Fragen beantwortet, verliebt sich

36-fragen-zum-verlieben
Geht ja gar nicht? Geht doch! Ein Psychologe erarbeitete einen Fragenkatalog, der große Gefühle aufkommen lassen soll. Wir haben die Fragen
Artikel lesen

Löwe

Der Löwe-Mann ist ein typischer "Macher"! Auch hier gilt: Der Löwe ist ein Fan der Jagd. Seid also nicht allzu leichte Beute und haltet ihn euch gerade am Anfang ein wenig auf Abstand.

Jungfrau

Der Jungfrau-Mann ist einer eher ruhigerer und auf lange Sicht äußerst treuer Partner. Gerade zu Beginn gibt er meist nur wenig von sich preis. An einer Jungfrau habt ihr also eine richtig harte Nuss zu knacken! Da er sehr praktisch veranlagt ist, kann er zum Bespiel bei gemeinsamen praktischen Aktivitäten wie Töpfern oder einem Malkurs warm werden.

Waage

Der Waage-Mann zeichnet sich durch seine unbekümmerte Art aus. Er geht stets freundlich auf andere Menschen zu und hat wenig Vorurteile. Dennoch: Waage-Männer brauchen unheimlich viel Aufmerksamkeit. Wollt ihr einen Waage-Mann rumkriegen müsst ihr ihn und seine Interessen also genau kennen – und euch selbst voll und ganz darauf einlassen.

Diese 3 Orte solltet ihr bei eurem ersten Date unbedingt vermeiden!

Erste Dates sind ohnehin schon eine nervliche Zumutung. Man ist aufgeregt, schwitzt, wagt den Schritt ins Unbekannte. Gerade deswegen ist es umso wichtiger, das richtige Setting zu wählen, um beim ersten Date nicht in noch größere Fettnäpfchen zu treten. Wir haben deshalb mal in die Runde gefragt und drei durch Erfahrung geprüfte No-Go-Areas herausgefiltert, an denen ihr euch auf keinen Fall zum ersten Mal treffen solltet.
Wir haben in die Runde gefragt und drei absolute No-Go-Areas für euch herausgesucht
Artikel lesen

Skorpion

Der Skorpion-Mann ist eine starke Persönlichkeit. Ein Skorpion-Mann wird nie jedes Detail aus seinem Leben preisgeben – er braucht immer wieder Zeiten nur für sich und wird auch das eine oder andere Geheimnis hüten. Das perfekte Date mit einem Skorpion? Eine geheime Szene-Party auf der ihr beide die Tanzfläche rockt.

Schütze

Der Schütze-Mann ist ein besonders leidenschaftliches und enthusiastisches Sternzeichen – mit ihm wird es nie langweilig. Auch den Schütze-Mann könnt ihr mit Naturverbundenheit begeistern. Auch einfache Spaziergänge können mit seinem unterhaltsamen Wesen richtig aufregend werden – vorausgesetzt ihr seid auf einer Wellenlänge.

Steinbock

Der Steinbock-Mann ist nicht leicht zu knacken – er ist anfangs zurückhaltend und reserviert. Lasst euch davon aber nicht abschrecken, der Steinbock braucht in der Regel ein bisschen, um seine Gefühle zeigen zu können. Wichtig ist, dass ihr es langsam angeht und ihm seine Freiheiten lasst – dann kommt er irgendwann von selbst an. 

Noch mehr Astro-Content:

Heiß, heißer, Juli! Diese Sternzeichen erwartet ein Sommer der Liebe 

Dein Sternzeichen verrät: Dieses Nacktfoto solltest du ihm schicken

Dieses Sternzeichen ist am eifersüchtigsten!

Was macht mich laut meinem Sternzeichen attraktiv?