Er geht mir aus dem Weg: SMS oder anrufen?

© Bild: Thinkstock
SMS oder anrufen?

Nach dem 1. Date: Anrufen oder SMS

Es gibt Situationen in der Liebe oder beim Flirten, die uns vor die Entscheidung stellen: Soll ich ihm eine SMS schicken oder einfach kurz anrufen? Die Jolie.de-Redaktion hat euch ein paar Situationen zusammengeste ...
Weiterlesen

Er meinte, er hätte keine Zeit sich mit dir zu treffen, weil er noch arbeiten müsste. Du siehst ihn aber später in der Stadt, ausgelassen mit seinen Freunden. SMS oder anrufen? Oder rüberstürmen und sofort zur Rede stellen?

Die Jolie.de-Redaktion: Dumm gelaufen. Wir würden wahrscheinlich rüber gehen und einfach "Hallo" sagen, seinen dummen Gesichtsausdruck auskosten und verschwinden. Liegt ihm was an dir, dann kommt er entweder hinterher und erklärt sich oder ruft an. Sollte euch diese Form der Konfliktbewältigung zu plump sein, würden wir das Telefonat empfehlen. Unter dem Vorwand, ihm einen stressfreien Arbeitsabend zu wünschen, könnt ihr heraushören, ob er wirklich in der Arbeit ist.

Lade weitere Inhalte ...