Facebook-Bekanntschaft: SMS oder anrufen?

© Bild: Thinkstock
SMS oder anrufen?

Nach dem 1. Date: Anrufen oder SMS

Es gibt Situationen in der Liebe oder beim Flirten, die uns vor die Entscheidung stellen: Soll ich ihm eine SMS schicken oder einfach kurz anrufen? Die Jolie.de-Redaktion hat euch ein paar Situationen zusammengeste ...
Weiterlesen

Ihr habt euch über Facebook zusammengefunden, schreibt euch schon eine Weile hin und her und habt jetzt endlich Nummern ausgetauscht. SMS oder anrufen?

Die Jolie.de-Redaktion: Schwierig. Wenn man es von der altmodischen Seite betrachtet, sollte der Mann den ersten Schritt tun und anrufen. Aber defacto leben wir im 21. Jahrhundert und ihr habt über eine Internet-Plattform zueinander gefunden - da wäre es doch gelacht, wenn wir nicht den ersten Schritt tun dürften. Also Ladys, nehmt euch ein Herz und ruft den Mann an. Mehr als absagen kann er schließlich nicht.

Lade weitere Inhalte ...