Nummern ausgetauscht: Wann melden?

© Bild: Thinkstock
SMS oder anrufen?

Nach dem 1. Date: Anrufen oder SMS

Es gibt Situationen in der Liebe oder beim Flirten, die uns vor die Entscheidung stellen: Soll ich ihm eine SMS schicken oder einfach kurz anrufen? Die Jolie.de-Redaktion hat euch ein paar Situationen zusammengeste ...
Weiterlesen

Ihr habt diesen süßen Kerl kennengelernt und auch noch Nummern ausgetauscht. Aber er meldet sich einfach nicht... SMS oder anrufen?

Die Jolie.de-Redaktion: Das ist schwierig. Es kann natürlich sein, dass er überhaupt kein Interesse hat. Es können aber auch noch andere, unvorhergesehene Dinge geschehen sein, von denen ihr nichts wisst (Handy verloren, plötzlicher, schwer alkoholisierter Zustand oder Ähnliches). Wir würden in diesem Fall dazu raten - natürlich nur, wenn dringliches Interesse besteht - den jungen Mann einfach anzurufen und ihn locker zu fragen, wie es ihm denn so gehe. Sollte er kein Interesse haben, wird er rumdrucksen, sollte er Interesse haben wird er euch bestimmt eine plausible Erklärung bieten, warum er sich nicht gemeldet hat. Damit habt ihr sofort Klarheit und müsst euch nicht mehr euren hübschen Kopf zermartern...

Lade weitere Inhalte ...