Männertyp 5: Der Peter Pan

Männertyp 5: Der Peter Pan

© Bild: ddp images
Sieben Männer-Typen, die ihr meiden solltet

Männertyp 1: Der ewige Junggeselle

Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Diese alte Weisheit kann man durchaus auch auf Männer anwenden. Wir haben sieben Männer-Typen gefunden, von denen ihr lieber die Finger lassen solltet. Ob Mamasöhnchen oder Pete ...
Weiterlesen

Obwohl er schon 30 Jahre alt ist - er will einfach nicht erwachsen werden. Das Leben ist eine Non-stop-Party und er ist der Gastgeber. Er steht auf allen Gästelisten, kennt jeden Türsteher und Barkeeper der Stadt und ist jederzeit für einen Kurztrip nach London zu haben. Doch sollte es euch irgendwann einmal richtig schlecht gehen - sei es ihr verliert euren Job, seid krank oder habt einfach mal keine Lust auf Party - dann seid ihr bei diesem Mann an der falschen Adresse. Er wird euch alles Gute wünschen und sich ins Nachtleben stürzen.

So kriegt er euch:

Mit seiner spontanen Art weckt er das Kind in euch. Mit ihm könnt ihr Bungeejumpen, euch ein Tattoo verpassen oder einfach ins Auto steigen und ans Meer fahren.

So merkt ihr, dass er ein Peter Pan ist:

Er geht jeder Verantwortung aus dem Weg. Seine Freunde sind entweder schon längst vergeben, haben eine Familie gegründet oder bauen gerade ein Haus. Er möchte sich in einer Beziehung nicht festlegen müssen. Vorsicht: Aus Peter Pan kann schnell ein ewiger Junggeselle werden!

Lade weitere Inhalte ...