Männertyp 2: Heiratswilliger Romantiker

© Bild: ddp images
Sieben Männer-Typen, die ihr meiden solltet

Männertyp 1: Der ewige Junggeselle

Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Diese alte Weisheit kann man durchaus auch auf Männer anwenden. Wir haben sieben Männer-Typen gefunden, von denen ihr lieber die Finger lassen solltet. Ob Mamasöhnchen oder Pete ...
Weiterlesen

Im Gegensatz zum ewigen Junggesellen, würde dieser Mann gerne jede Frau, die er ein bisschen leiden kann, heiraten. Leider nimmt er die Ehe nicht so ernst. So kann es euch passieren, dass ihr nach der Hochzeit gegen ein neues, jüngeres Modell eingetauscht werdet.

Der heiratswillige Typ-Mann hat nicht verstanden, dass die Leidenschaft in einer Beziehung schwächer werden kann. Wenn es in eurer Beziehung dann soweit ist, dass der Alltag Einzug hält, wird er euch dafür verantwortlich machen. Er ist ein hoffnungsloser Romantiker. Wenn die erste Euphorie verflogen ist, ist er felsenfest davon überzeugt, dass ihr einfach doch nicht die Richtige für ihn wart. Vielleicht verliebt er sich auch einfach in die Braut eines anderen, wie Patrick Dempsey in "Verliebt in die Braut".

So kriegt er euch:

Mit ihm fühlt ihr euch wie auf Wolke sieben. Außerdem gibt euch die Tatsache, dass er schon einmal verheiratet war, das Gefühl er sei ein bodenständiger Mann, der keine Angst vor Verpflichtungen hat. Wenn ihr vorher immer nur Männer gedatet habt, für die eine Hochzeit ein absolutes No-Go war, dann seid ihr besonders anfällig für den heiratswilligen Typ.

So merkt ihr, dass er der Heiratswillige ist:

Findet heraus, wie oft er schon verheiratet war. Wenn es mehr als drei Mal waren und seine Frauen immer jünger wurden, dann solltet ihr das Weite suchen. Sollte es doch zur Hochzeit kommen und es kommt zu Verzögerungen, dann könnte der heiratswillige Mann durchaus nervös werden. Er ist es gewohnt zu bekommen was er will und zwar ohne größere Umschweife. Solltet euch all diese Warnungen kalt lassen und ihr heiratet den Heiratswilligen trotzdem, dann achtet zumindest auf einen hieb- und stichfesten Ehevertrag.

Lade weitere Inhalte ...